Sie sind hier: Home » Wir über uns

1968  als 25 Jähriger legte der Rundfunk - und Fernsehtechniker Wieland Dörner in Mönchengladbach Rheydt den Grundstein für den bis heute bestehenden Service-Betrieb.

Im Februar 1973 wurde die Firma W. DÖRNER als Meisterbetrieb in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Mönchengladbach eingetragen. Seitdem bieten wir unserem stets wachsenden Kundenstamm eine große Palette von Handwerksleistungen an.
Durch ständige technische Schulungen sind wir immer auf dem neuesten technischen Stand,  und für viele Fabrikate autorisierte Fachwerkstatt.

Seit 1989 sind wir Service Berater des Satellitenbetreibers ASTRA.

Seit 1994 sind wir auch Service Berater des Satellitenbetreibers EUTELSAT.

Seit Gründung der Arbeitsgemeinschaft Satellitenempfang e.V. sind wir Partnerbetrieb der AG Sat.

Seit 2003 sind wir auch Technisat zertifizierter Fachhändler.

Im Oktober 2008 wird die Firma Dörner Elektronik Service durch Erik Dörner gegründet. Hierdurch steht nun ein größerer Dienstleistungsbereich rund um die Elektronik zur Verfügung.

 

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stehts zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Bei uns finden Sie bestimmt den passenden Spezialisten für Ihr ganz persönliches Anliegen. 

Aufgrund mangelnder Unterstützung vieler Hersteller ist unsere Werkstatt ab 09/2021 geschlossen.

Der Installationsservice bleibt in gewohnter Form erhalten.