Einzelanlagen - doerner-elektronik.de

Sie sind hier: Home » TV - Sat Anlagen » Einzelanlagen

Einzelanlagen

Als Einzelanlage bezeichnet man eine Satellitenanlage mit der nur ein einzelnes Fernsehgerät betrieben werden kann. Einzelanlagen werden oft am Balkonständer auf Balkon oder Terrasse montiert aber auch eine Dach oder Wandmontage ist problemlos möglich.

 

 

Technisat Einzelanlage

Hochleistungs-DigitalSat-Antenne
Dieser für den Ein- und Zwei-Teilnehmer-Empfang ausgelegte Aluminium-DigitalSat-Antenne in SATMAN-Ausführung misst 45 cm und ist enorm leistungsstark. Die hervorragenden Empfangseigenschaften dieser formschönen und eleganten Schüssel sind zum einen auf das hochwertige Material und die präzise Form der Antenne und zum anderen auf die besondere Qualität des LNB zurückzuführen.

Unauffällige Montage
Dank der extrem kleinen Abmessungen kann die SATMAN 45 auch dort montiert werden, wo ansonsten durch große Schüsseln die Optik des Balkons oder gar des Hauses beeinträchtigt würde.